Sprechzeitenänderung

Corona/COVID-19:
Es gelten wieder die regulären Öffnungszeiten

Sehr geehrte Patienten,

wir sind ab sofort wieder zu den regulären Öffnungszeiten verfügbar.

Ihr Zahnarztbesuch ist sicher! Uns ist bewusst, dass der Zahnarztbesuch Überwindung kosten kann, gerade jetzt, da man eine Infektion mit dem Coronavirus unter allen Umständen vermeiden möchte. Wir als Praxisteam haben deshalb ein umfassendes Hygienekonzept ausgearbeitet, um die Gesundheit von Patienten und Mitarbeitern bestmöglich zu gewährleisen. Denken Sie daher in diesen ungewohnten Zeiten auch an Ihre Zahngesundheit und vereinbaren Sie gerne Ihren nächsten Termin bei uns.

Weitere wichtige Informationen: In der Praxis wurde am Eingang ein Desinfektionsmittelspender aufgestellt. Bitte desinfizieren Sie sich nach dem Betreten der Praxis die Hände. In manchen Fällen wird beim Betreten der Praxis Ihre Körpertemperatur gemessen. Auch besteht im Eingangs- und Wartebereich eine Maskenpflicht. Wir bitten um Ihre Kooperation.

Falls Sie positiv auf COVID -19 getestet wurden, an Erkältungssymptomen leiden, sich die vergangenen 14 Tage in Risikogebieten aufgehalten haben, sich in staatlich angeordneter Quarantäne befinden oder Kontakt zu Personen hatten, auf die dies zutrifft, sagen Sie Ihren Termin bitte telefonisch unter 0221-614789 ab und betreten Sie die Praxis NICHT.

Sollten sie bis zu 2 Wochen nach Ihrem Termin bei uns Erkaltungssymptome aufweisen oder positiv auf COVID-19 getestet werden, informieren Sie uns bitte umgehend telefonisch unter 0221-614789.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen alles Gute und Gesundheit!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Delia Haesters und Team